Panel zu Female Leadership 💪

By

Anna Bojíc

Events

March 13, 2023

Von der Digital Hub Initiative wurde ich eingeladen, auf der #SXSW über den Einfluss von weiblichen Führungskräften zu sprechen. In der Diskussion bin ich von beeindruckenden weiblichen Führungspersönlichkeiten umgeben, darunter Isabella H., Dr. Corinna Sinzig, Jana Schellong und Hedi Razavi, PhD. Ich bin froh und dankbar, dass diesem Thema Aufmerksamkeit geschenkt wird und war sehr gern mit dabei.

Gerade in der Versicherungsindustrie sind weibliche Führungskräfte noch super rar. Diejenigen, die sich an diese Positionen gekämpft haben sind wahnsinnig beeindruckend und ich bin wirklich dankbar von ihnen lernen zu können. Die Fachkenntnisse, Energie und Führungsqualitäten der großartigen Frauen inspirieren mich jeden Tag. Ich spreche gerne darüber, denn ich glaube, dass jede Initiative, die dazu beiträgt, mehr Vielfalt in einer Branche zu fördern, die Mühe wert ist. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, ein vielfältiges und faires Arbeitsumfeld zu schaffen. This is the way.